News

Hallo Kickers-Freunde,

wir machen bei der Aktion "Du und Dein Verein " der ING-Diba mit.

Damit haben wir die Chance € 1000.- zu gewinnen.

Der Gewinn soll zur Anschaffung von einheitlichen Regenjacken für alle Spieler/innen eingesetzt werden.

Bitte macht zahlreich mit, damit wir bald oben stehen.

Bitte in anderen Gruppen teilen und auch Freunde und Bekannte zur Stimmabgabe informieren!

Das sollte doch zu schaffen sein....

 

Teilnahme hier:

https://goo.gl/4Ujmkf

 

Anleitung:

1. Mobilnummer angeben

2. Kostenlose SMS mit Code empfangen

3. Code eingeben 

 

Damit gilt Eure Stimme für Kickers Halstenbek e.V. als abgegeben.

Die Mobilnummer wird von der Ing.-Diba ausschließlich nur für diese Aktion verwendet und im Anschluss gelöscht!

 

PANTHERS... Mehr als Leidenschaft!

 

Schon gewusst?

Auch in den Ferien wird bei Kickers Halstenbek trainiert. Unsere D-Jugend trainiert sogar 3 mal in der Woche.

  • Koordinationstraining
  • Ballschule
  • Schusstraining
  • Wettbewerbe

..und viel Fußball stehen auf dem Programm.

Ideal für Kinder, die nicht in den Urlaub fahren oder einfach für alle, die selbst in den Ferien nicht auf ihr liebstes Hobby verzichten möchten.

Der Spaß kommt garantiert nicht zu kurz… 

 

 

 

Endlich ist es wieder soweit.

Das Training hat begonnen.

Mo., Mittw., und Fr. immer von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Birkenallee 33 in 25469 Halstenbek (ehemals Schüle Süd).

 

Wir suchen noch weitere Spieler, die unser Team verstärken möchten. Punktuell benötigen wir insbesondere Torhüter.

Du bekommst nur wenige Einsätze im aktuellen Verein, oder willst Dich aus anderen Gründen verändern? 

Dann melde Dich einfach bei den Trainern, bei David oder Peres.

Was wir bieten:

  • Ambitioniertes Trainerteam
  • Gute Stimmung im Team
  • Aktives Vereinsleben
  • Rasenplatz
  • Beste Ausrüstung (Trainignsgeräte etc.) 
  • Kostenfreie Ausstattung (Trikots etc.) 
  • uvm.

 

Am Samstag den 01.07.2017 fand unser diesjähriger Panthers-Tag statt, zu welchem alle Mitglieder, Geschwister, Eltern und Großeltern eingeladen waren und unserer Einladung zahlreich folgten.

Trotz widriger Wetterverhältnisse am Vortag und Nieselregen am Veranstaltungsvormittag sollte die Wettervorhersage für den Nachmittag tatsächlich zutreffen, es blieb trocken.

Das Wetter spielte auch mit. Zwischenzeitlich schien vereinzelt die Sonne und auch der Sportplatz befand sich in einem überraschend guten Zustand.

Natürlich stand bei der Veranstaltung der Spaß für die Kinder an vorderster Stelle.

Unter aufgebauten Pavillonzelten hatten die Besucher die Möglichkeit sich bei einer Bratwurst das sportliche Geschehen anzusehen oder auch aktiv mitzuwirken.

Für tolle Nachmittagsunterhaltung sorgten insbesondere die bunt gemischten Mannschaften, welche im “Jeder gegen Jeden Modus” auf Punkte- und Torejagd gingen.

Zudem konnten die technischen Geschicke beim aufgebauten Fußballtennisnetz unter Beweis gestellt werden. Bei der Messung der Schussgeschwindigkeit war nicht nur Kraft, sondern auch Präzession gefragt. 

Mit dem Konzentrationsspiel “Naki-Naki“ und einer lustigen (Muskelkater vorbeugenden) Yoga-Session im Mittelkreis des Sportplatzes endete der sehr gelungene Nachmittag schließlich gegen 22 Uhr.

Auch nächstes Jahr werden wir unseren Panthers-Tag wieder am ersten Samstag nach den letzten Jugendspielen gemeinsam mit unseren Mitgliedern und deren Angehörigen feiern.

Wir freuen uns jetzt schon darauf!

Freies Training für Mädchen und Jungen am 27.06., 29.06., 04.07. und/ oder 06.07.2017.

Du willst (mehr) kicken?

Ob Dribbelkünstler/in oder nicht - wir suchen Dich als interessierte/n Fußballer/in für unsere Jugendteams.

Mädchen im Jahrgang 2007/2008

Jungs im Jahrgang 2006/2007

 

Dich erwartet zweimal die Woche ein altersgerechtes, spassiges und abwechslungsreiches Fußballtraining. Zusätzlich hast Du einmal die Woche die Möglichkeit an einem mannschaftsübergreifenden Lauf- und Koordinationstraining teilzunehmen. 

Willst Du dabei sein? Melde Dich einfach bei uns oder komme direkt zum Training. Wir trainieren aktuell Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 17:30 -19:00 Uhr auf dem Rasenplatz Birkenallee 33 in 25469 Halstenbek. 

 

Trainer 1. E-Jugend: Günther Wulf

Tel. 0176-48151402  

Für unseren Mannschaften suchen wir interessierte Spielerinnen und Spieler.

Ebenso sind aufgeschlossene Trainer, Betreuer sowie Schiedsrichter bei uns herzlich willkommen.

Weitere Informationen zum Verein, den Teams und den Trainingszeiten findest Du hier auf unserer Homepage.

 

Komm doch einfach mal vorbei oder nimm gleich Kontakt zu uns auf.

info [@] kickers-halstenbek.de

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

© Kickers Halstenbek e.V.

JSN Force template designed by JoomlaShine.com